Berlin. Die “Popstars“-Kollegen Kate Hall und Detlef D! Soost haben am Freitagmorgen in Berlin im kleinen Kreis geheiratet. Soosts Schwester sang das “Ave Maria“. Ob es dafür vom “Popstars“-Chefjuror ein Feedback gab, ist nicht bekannt.
Bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" lernten sie sich kennen und lieben - jetzt haben sich die Kollegen Detlef D! Soost und Kate Hall das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich am Freitagmorgen um 9 Uhr im Kreise der Familie trauen lassen, teilte das Management des 42-jährigen Choreografen mit.
Während der Zeremonie in der Nikolaikirche im Berliner Stadtteil Mitte habe Soosts Schwester Patricia das "Ave Maria" gesungen, hieß es weiter. Ob es von ihrem Bruder Detlef D! Soost dafür ein Feedback gab, ist nicht bekannt.
Auch die gemeinsame zweieinhalbjährige Tochter Haley, die im Februar 2010 zur Welt kam, und Soosts Kinder Carlos und Chani aus seiner vorherigen Beziehung sollten bei der Trauung auftreten.
Detlef D Soost und Kate Hall seit drei Jahren ein Paar
Der Choreograf und die Sängerin, die zuvor über zwei Jahre mit Wollmützenträger Ben verlobt war, sind seit drei Jahren ein Paar. Bereits im Juli hatte die in England geborene Dänin in einem Zeitschrifteninterview eine Hochzeit im kleinen Kreise angekündigt. "Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten", sagte die 29-Jährige damals.
Detlef "D!" Soost ist als Tanzlehrer bei der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Er begleitet die Sendung seit der ersten Staffel als Trainer und Juror. Kate Hall arbeitet als Vocalcoach (Gesangslehrerin) mit den "Popstars"-Kandidaten. (mit dapd)