Hannover. . Altkanzler Gerhard Schröder (74) hat offenbar seine Lebensgefährtin So Yeon Kim (47) geheiratet. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf sein Umfeld. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht. Schon bei der Amtseinführung des russischen Präsidenten Wladimir Putin war ein neuer Ring an Schröders rechter Hand aufgefallen. Dabei könnte es sich um seinen neuen Ehering handeln. Bisher war bekannt, dass sich das Paar im Herbst das Ja-Wort geben wollte – dies ist nun wohl schon früher passiert. Laut Berichten ist für den 5. Oktober eine große Feier im Berliner Luxushotel Adlon geplant.
Altkanzler Gerhard Schröder (74) hat offenbar seine Lebensgefährtin So Yeon Kim (47) geheiratet. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf sein Umfeld. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht. Schon bei der Amtseinführung des russischen Präsidenten Wladimir Putin war ein neuer Ring an Schröders rechter Hand aufgefallen. Dabei könnte es sich um seinen neuen Ehering handeln. Bisher war bekannt, dass sich das Paar im Herbst das Ja-Wort geben wollte – dies ist nun wohl schon früher passiert. Laut Berichten ist für den 5. Oktober eine große Feier im Berliner Luxushotel Adlon geplant.
Für Gerhard Schröder wäre es die fünfte Ehe. Erst im April war er nach 20 Jahren von Doris Schröder-Köpf geschieden worden. Die Südkoreanerin So Yeon Kim und Schröder hatten sich 2016 auf einer internationalen Konferenz kennengelernt. Sie arbeitet als Dolmetscherin.