Toronto. . Es war der lang erwartete erste gemeinsame offizielle Auftritt von Prinz Harry (33) und seiner Lebensgefährtin Meghan Markle (36): Doch bei der Sportveranstaltung im kanadischen Toronto zeigten sich die beiden auf der Zuschauertribüne nicht zusammen.
Es war der lang erwartete erste gemeinsame offizielle Auftritt von Prinz Harry (33) und seiner Lebensgefährtin Meghan Markle (36): Doch bei der Sportveranstaltung im kanadischen Toronto zeigten sich die beiden auf der Zuschauertribüne nicht zusammen.
Bei der Eröffnung der „Invictus Games“ wurde Harry neben US-First Lady Melania Trump (47) platziert. Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle (kleines Bild) musste in einigen Metern Abstand beim „normalen“ Publikum sitzen. Neben ihr nahm ihr bester Freund Markus Anderson Platz. Er soll Meghan und Harry 2016 miteinander bekannt gemacht haben. Der Grund, warum das Paar nicht zusammensitzen durfte, liegt im strengen königlichen Protokoll des britischen Hofs begründet: Harry und Meghan sind noch nicht verlobt. Für Melania Trump war es der erste Solo-Auslandsbesuch als First Lady. Sie begrüßte den Prinzen mit einem lockeren „Hallo“ und bescheinigte ihm dann, „eine fantastische Arbeit zu leisten“. Harry hatte die „Invictus Games“ 2014 als Sportwettbewerb verwundeter Militärangehöriger und Veteranen ins Leben gerufen.