Los Angeles. . Ihr Babybauch-Foto unter einem weißen Brautschleier bleibt unvergessen – jetzt ist sie dreifache Mutter. Die Sängerin Beyoncé (35) hat laut US-Medien Zwillinge zur Welt gebracht. Die Kinder seien bereits Anfang der Woche in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren worden. Die Hinweise verdichteten sich, nachdem seit Dienstag ein erhöhtes Aufkommen an Sicherheitskräften vor dem Krankenhaus zu sehen war.

Ihr Babybauch-Foto unter einem weißen Brautschleier bleibt unvergessen – jetzt ist sie dreifache Mutter. Die Sängerin Beyoncé (35) hat laut US-Medien Zwillinge zur Welt gebracht. Die Kinder seien bereits Anfang der Woche in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren worden. Die Hinweise verdichteten sich, nachdem seit Dienstag ein erhöhtes Aufkommen an Sicherheitskräften vor dem Krankenhaus zu sehen war.

Am Freitag nahmen die Spekulationen dann weiter zu, als eine bislang unbekannte Frau mit einem riesigen Blumenstrauß fotografiert wurde, dem auch eine Karte beilag, auf der offenbar „B + J“ zu lesen war. Die Zwillinge sind nicht die ersten gemeinsamen Kinder von Beyoncé und ihrem Ehemann, dem Rapper Jay Z (47). Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter Blue Ivy (5).

Dass die Geburt der Zwillinge erst jetzt bekannt wurde, soll umfassenden Planungen des Paares geschuldet sein. Denn offenbar wurde für die Geburt die gesamte fünfte Etage des Krankenhauses reserviert. Patienten, die ursprünglich auf diesem Stockwerk lagen, sollen auf andere Stockwerke verlegt worden sein. Beyoncé und Jay Z schweigen bis jetzt zur Frage, welches Geschlecht ihre Zwillinge haben. Ihre Fans wollen allerdings schon wissen, dass es sich um Mädchen handelt. Anhaltspunkte für den Verdacht hat ihnen der ehemalige US-Präsident Barack Obama geliefert. In einer Videobotschaft erklärte er jetzt: „Jay Z und ich sind beide verrückt nach unseren Töchtern.“ Klingt nach klassisch verplappert.