Berlin. Boris Becker ist wieder mit seiner Ex-Ex zusammen. Nur zwei Monate nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden hat er ein Liebes-Comeback mit Lilly Kerssenberg gefeiert. "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder", sagte Becker in einem Interview.

Anfang November trennte sich Boris Becker von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden. Foto: ddp
Anfang November trennte sich Boris Becker von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden. Foto: ddp © ddp

Nur zwei Monate nach der Trennung von Sandy Meyer-Wölden hat Tennis-Legende Boris Becker ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Lilly Kerssenberg gefeiert. «Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder. Wir sind wieder glücklich zusammen», sagte Becker der «Schweizer Illustrierten» während seines Ski-Urlaubs in Sankt Moritz. Das Blatt veröffentlichte dazu in seiner Onlineausgabe ein Bild des 41-Jährigen zusammen mit seiner 30-jährigen Freundin und seinem neun Jahre alten Sohn Elias aus der gescheiterten Ehe mit Barbara Becker.

Becker und Kerssenberg hatten sich im November 2007 nach drei Jahren getrennt. Der ehemalige Wimbledon-Sieger hatte die Beziehung am Tag vor seinem vierzigsten Geburtstag per SMS beendet. Nach der überraschenden Verlobung mit der 24-jährigen Designerin Meyer-Wölden im August und der ebenso überraschenden Trennung Anfang November kursierten rasch Gerüchte, Becker und die als Model arbeitende Kerssenberg seien wieder ein Paar. (AFP)

Mehr zum Thema: