Emmerich. . Zeus-Reporterin Sarina Roszykiewicz hat ihr Zimmer ganz im Zeichen des kanadischen Popstars gestaltet – mit Pappfigur und einem selbst gestalteten Schreibtisch voller Fotos.
Mein Lieblingsplatz ist mein Bieber-Zimmer. Ich halte mich sehr gerne dort auf, weil überall an den Wänden Poster meines Idols, Justin Bieber, hängen und auch Regale mit Fanartikel vorhanden sind.
Wenn ich in mein Zimmer bin, kann ich die Musik von Justin Bieber sehr laut aufdrehen und mich dazu mit Zeitschriften von ihm in meiner passenden Bieber-Bettwäsche einkuscheln. Von da aus hab ich auch einen perfekten Ausblick auf meine lebensgroße Pappfigur, die neben meinem Schreibtisch aufgestellt worden ist.
Jedoch ist mein größter Stolz mein selbst gemachter Justin-Bieber-Tisch. In ihm hab ich viel Arbeit gesteckt, um viele Fotos zurechtzuschneiden, damit es perfekt aussieht. Nun ist es kein langweiliger, normaler Tisch mehr, sondern einer mit ganz vielen kleinen Justin-Bieber-Bildern.
In meinem Zimmer kann ich mich einfach immer zurückziehen, wenn es mir mal nicht so gut geht und seine Musik ist dann immer wieder eines der wenigen Dinge, die mich in solchen Momenten ein wenig aufheitern kann.
Sarina Roszykiewicz, 8c, Willibrord-Gymnasium, Emmerich