Gladbeck. Will er seinen Ruf als Mädchenschwarm los werden? Justin Bieber ( 19 ) wird sein Bad Boy-Image nicht los. Schon seit mehreren Wochen macht Bieber durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen?Will er seinen Ruf als Mädchenschwarm los werden? Justin Bieber ( 19 ) wird sein Bad Boy-Image nicht los. Schon seit mehreren Wochen macht Bieber durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen?


Justin Biebers Welt-Tournee brachte ihm viel Ärger. Vor kurzem verlor er dann auch noch sein Kapuzineräffchen Mally , da er keine Papiere für sein neues Haustier vorweisen konnte. Mally genießt derzeit seinen Aufenthalt in einem Münchener Tierheim. Schon vor seiner Believe-Tour machten ihm die Gerüchte , dass er Drogen konsumieren soll, sehr zu schaffen. Nach seinem Zusammenbruch bei einem Konzert in London stellte sich heraus , dass der Druck ihm auch gesundheitlich schadet. Ist Justin doch nicht so stark wie er sich gibt?

Jetzt droht ihm auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Sein aggressives und respektloses Verhalten gegenüber anderen, macht auch seine Fans – auch als „Belieber“ bekannt – nachdenklich.

Tränen in der Dortmunder Westfalenhalle

Bei einem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle ließ das Teenie-Idol zwei Stunden auf sich warten. Für die jüngeren Bieber-Fans endete das Konzert schon früher als gedacht , mit einer großen Enttäuschung und vielen Tränen , da es für die Eltern der Kinder zu spät wurde. Bei einer seiner neusten Negativ-Schlagzeilen, wird ihm vorgeworfen, dass er Anne Frank beleidigt haben soll, als er am vergangenem Wochenende das Museum besuchte, das sich mit der Geschichte des jüdischen Mädchens auseinandersetzt. Das Anne-Frank-Haus nimmt Justin allerdings in Schutz. Droht ihm jetzt auch noch das Karriere-Aus? Trotz seinem derzeitigem Verhalten werden seine Fans immer hinter ihm stehen .


Mara Quadrelli und Alicia Markmann, Klasse 8c, Anne-Frank-Realschule, Gladbeck