Witten. Vier Streicherinnen versprechen Wittener Musikfreunden Anfang Januar einen besonderen Abend. „La Finesse“ bietet mehr als klassische Musik.
Die Theatergemeinde Volksbühne präsentiert am 10. Januar das Streichquartett La Finesse im Wittener Saalbau. Versprochen wird ein besonderer Musikabend, der ab 20 Uhr unter dem Motto steht: „Musik kennt keine Grenzen“.
Mozartmelodien im Klassik-Rock-Stil
Klassische Musik mit dem Musikgeschmack unserer Zeit zu verbinden – das ist das musikalische Anliegen von La Finesse. In Witten spielen die vier Streicherinnen ihr neues Programm „Grenzenlos“. Zuhörer werden auch Mozartmelodien im Klassik-Rock-Stil hören und Musik, die vermuten lässt, Beethoven sei gemeinsam mit der Gruppe AC/DC auf Konzerttournee gegangen. Mit ihren Shows und Konzerten begeistern die Musikerinnen ihr Publikum deutschlandweit.
Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Volksbühne Witten (Augustastr.1): 02302/235-16, beim Stadtmarketing Witten (Marktstr. 7; 02302/19-433) und in allen CTS-Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zum Programm der Witten Volksbühne findet man online: www.volksbuehne-witten.de