Witten/Bochum. Schon 2009 war er da, im nächsten Jahr kehrt er zurück: Der Graf hat zusammen mit seinen Mitstreitern der Band „Unheilig“ sein Kommen zum Zeltfestival Ruhr am Kemnader See zugesagt. Am 2. September wollen sie das Sparkassen-Zelt füllen. Schon jetzt beginnt der exklusive Ticket-Vorverkauf.
Sie gehören zu den Mega-Stars der deutschen Musikszene: Der Graf und seine Mitstreiter der Band „Unheilig“. Bereits 2009 gaben sie sich beim Zeltfestival Ruhr die Ehre, 2014 kehren sie zum Festival am Kemnader See zurück.
Am 2. September will die Band das Sparkassen-Zelt füllen. „Unheilig“ werden im Sommer 2014 nur eine kleine Anzahl Konzerte in Deutschland und Österreich geben, eines davon beim Zeltfestival. Unter dem Tourmotto „Alles hat seine Zeit“ werden Der Graf und seine Musiker Henning, Potti und Licky ihren Fans - erstmalig in der über 10-jährigen Bandgeschichte - eine „Best of Show“ präsentieren.
Vierfach-Platinauszeichnung für das Album „Lichter der Stadt“
Schon jetzt beginnt der exklusive Ticket-Vorverkauf über die Homepage der Band. „Unheilig“ sind aktuell eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland: Im September diesen Jahres wurde dem Grafen und seinen Mitstreitern eine Vierfach-Platinauszeichnung für das Album „Lichter der Stadt“ und Gold für die Single „So wie Du warst“ überreicht. Einen Monat zuvor kürten die Zuschauer der „Ultimativen Chartshow“ von RTL das Vorgänger-Album „Große Freiheit“ zum erfolgreichsten deutschen Album des neuen Jahrtausends.
„Ich danke Euch von Herzen für die Unterstützung! Rock on!“, so verabschiedete sich Der Graf im Jahr 2009 vom Zeltfestival. Wie man nun weiß, war es nur ein Abschied auf Zeit. (red)