Velbert/Heiligenhaus. Wir berichten täglich über das aktuelle Stadtgeschehen und Eure Geschichten, Themen und Ideen. Ab jetzt teilen wir all das mit euch auf Instagram
Tag für Tag sind wir im Einsatz, um eure* Geschichten zu erzählen, Themen aufzuspüren und über lokale Begebenheiten und das Stadtgeschehen zu berichten.
Egal ob in Velbert – dazu gehören natürlich auch Neviges, Tönisheide und Langenberg – oder Heiligenhaus: Wir haben ein Ohr für eure Themen, wir bieten euren Geschichten Platz, dass sie erzählt werden können. Lange schon ist die WAZ Velbert und Heiligenhaus weitaus mehr als eine gedruckte Zeitung. Wir leben mit euch online, möchten aktuell und nah am Geschehen sein. Daher findet ihr unsere Beiträge auf unseren beiden Homepages WAZ Velbert und WAZ Heiligenhaus. Ebenso gibt es uns bei Facebook für Velbert und Heiligenhaus.
Seit zwei Wochen teilen wir nun unsere Themen mit euch auch auf Instagram. Noch ist unser Account frisch, aber ein wenig Leben haben wir ihm schon eingehaucht. Unter dem Account waz_velbert_heiligenhaus teilen wir mit euch Themen, die besonders berühren, bewegen oder aufregen. Wir informieren euch aber auch, was in der Stadt los ist, wo die Blitzer im Stadtgebiet stehen und vieles mehr.
Wir, die WAZ Velbert und Heiligenhaus, das sind Yvonne Szabo, Philipp Nieländer, Sascha Döring, Kathrin Melliwa, Katrin Schmidt, Samantha Dixon und Isabel Nosbers. Wir alle freuen uns darauf, wenn ihr unseren Account bunter und lebendiger macht, unsere Geschichten lest, kommentiert, herzt und teilt. Oder habt ihr vielleicht eine eigene Geschichte, die euch bewegt und die ihr mit uns teilen wollt? Dann könnt ihr und auch gern schreiben. Natürlich ebenfalls über Instagram, oder natürlich die bereits bekannten Wege über Facebook, Mail oder Telefon.
Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! Eure WAZ Velbert und Heiligenhaus
* In sozialen Netzwerken ist das „Du“ die Standard-Anrede. Da es in diesem Artikel um unseren Instagram-Auftritt geht, haben wir diese Form an dieser Stelle auch gewählt. Sehen Sie es uns nach, wenn Sie von uns lieber gesiezt werden würden. .