Velbert. Bella und Flocke sind im Tierheim geboren und mittlerweile wieder da, Fips wohnt seit April 2023 dort. Kaninchen-Trio hofft auf tolles Zuhause.
Bella und Flocke kennen das Velberter Tierheim zu gut. Das Geschwisterpaar ist hier zur Welt gekommen. Sie hatten Glück und fanden schnell ein Zuhause. Doch leider kehrten sie ins Tierheim zurück. Die weiße Flocke kam, ebenfalls wie ihre Schwester, die braune Bella am 30. August 2020 zur Welt.
Die drei Kaninchen aus dem Velberter Tierheim verstehen sich gut
Im Tierheim sind beide nun seit November 2022. Der kleine Fips kam als Fundtier ins Tierheim. Ebenfalls wie die beiden Kaninchendamen ist er ein Wildkaninchenmix. Der rotbraune Rammler ist etwa im Februar 2023 geboren und kastriert. Er ist seit April 2023 im Velberter Tierheim. Da Bella, Flocke und Fips sich bestens verstehen, suchen sie am liebsten ein Zuhause, in das sie gemeinsam einziehen können.
Hier gibt es weitere Infos zu den Bewohnern des Velberter Tierheims
Weitere Informationen zu den beiden Katern und weiteren Tierheimbewohnern gibt das Velberter Tierheim, Langenberger Straße 92 - 94. Telefonisch ist das Team unter der Rufnummer 02051/23328, montags bis freitags zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar. Anfragen per Mail sind ebenfalls möglich: info@tierheimvelbert.de. Das Velberter Tierheim hat dienstags und freitags von 15 bis 17 Uhr, und samstags von 14.30 bis 16.30 Uhr geöffnet.