Velbert. Pedelecfahrerin stößt mit Mofa eines Velberters zusammen. Bei dem Sturz zieht sich die Frau schwere Verletzungen zu und muss in dien Krankenhaus.
Auch interessant
Eine 53-jährige Pedelecfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit dem Mofa eines 17-Jährigen an der Langenhorster Straße/Tenner Berg schwer verletzt worden.
Auch interessant
Der 17-jährige Velberter war mit seinem Mofa auf der Langenhorster Straße in Richtung Langenhorst unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Straße Tenner Berg wollte er nach links abzubiegen. Im Abbiegevorgang übersah er eine vorfahrtberechtigte Radfahrerin, die den kombinierten Rad-, Gehweg vorschriftsmäßig befuhr. Der Velberter kollidierte mit der Radfahrerin, als sie die Straße Tenner Berg überqueren wollte.
Lesen Sie hier weitere Berichte aus Velbert:
- Husten und Fieber: RS-Virus – „Enormer Ansturm“ in Velberter Kinderarztpraxen
- Sankt Martin: Diese Umzüge finden in Velbert wieder statt
- Rückblick auf Halloween: Paar aus Velbert erschafft das Grusel-Haus
- Toleranz und Respekt: Aktionswoche nach brennender Regenbogenflagge
- Anwerbeabkommen: Wie ein Gastarbeiter-Kind noch immer um seinen Platz kämpft
Ohne Helm gefahren
Auch interessant
Die 53-jährige Pedelecfahrerin stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und wurde hierbei schwer verletzt. Ersthelfer versorgten die Frau, die während der Fahrt mit dem Pedelec keinen Helm getragen hatte, erstmedizinisch. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der leicht verletzte 17-jährige Mofafahrer lehnte eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus ab. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.