Oberhausen. Die Jacken und Taschen liegen im Trend, jetzt hat die US-Marke „The North Face“ einen Laden im Westfield Centro Oberhausen eröffnet.

  • Centro Oberhausen stellt einen neuen Mieter vor
  • Auf 150 Quadratmetern verkauft „The North Face“ jetzt Taschen und Jacken
  • Die US-Marke richtet sich an eine junge Klientel

Die US-Marke „The North Face“ hat einen eigenen Shop im Westfield Centro Oberhausen eröffnet. Auf rund 150 Quadratmetern präsentiert der Moderiese seine Outdoor-Kleidung mit dem markanten Logo.

Größere Bekanntheit erlangt haben in der Vergangenheit die wetterfesten Jacken von „The North Face“. Eigentlich wirbt die Marke mit Abenteuerlust, die Jacken und Rucksäcke erreichen aber auch eine junge Kundschaft in größeren Städten. Kathrin Hocke, Marketing-Managerin des Centro, beschreibt diese als „jüngere und trendaffine Zielgruppe, die gerne in der Natur unterwegs ist“.

Im Westfield Centro sind rund 250 Shops angesiedelt. Das Einkaufszentrum sieht sich als größtes seiner Art in Deutschland an. Besucherinnen und Besucher können mit dem Auto kostenlos parken. Demnächst wird es aber zwei Parkhäuser geben, für die die Kundinnen und Kunden Geld bezahlen müssen.