Herne. Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein E-Bike-Fahrer in Herne aufgestanden und einfach weitergefahren. Nun sucht die Polizei nach ihm.
Eine Autofahrerin (29) ist in Herne in einen Unfall mit einem E-Bike-Fahrer verwickelt gewesen. Dieser fuhr nach einem Zusammenstoß einfach weiter. Die Polizei sucht nun nach ihm – und nach Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, war die 29-jährige Hernerin am Donnerstag, 1. August, gegen 18 Uhr im Stadtzentrum unterwegs. Als sie den Kreisverkehr am Bahnhofsplatz/Funkenbergstraße/Bahnhofstraße verließ, kollidierte sie mit einem 20 bis 30 Jahre alten E-Bike-Fahrer, der auf dem Fußgängerüberweg fuhr. Der Radfahrer stürzte zu Boden. Als er wieder aufstand, fuhr er davon, ohne auf die Polizei zu warten.
+++ Nachrichten aus Herne - Lesen Sie auch: +++
- „Respektlos“: Familie mit zwei Kindern aus Bus geworfen
- Zoff ums Hallenbad Eickel: So geht es jetzt weiter
- „Nährstoffreich“ in Herne schließt - das sind die Gründe
So wird der Flüchtige beschrieben: Er trug einen grauen Hoodie sowie eine schwarze Jogginghose und war mit einem schwarzen Herren-City-E-Bike unterwegs. Das Verkehrskommissariat bittet den Radfahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.