Herne. Bei einem Unfall in Herne ist eine Rollerfahrerin gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der beteiligte Autofahrer flüchtete.
Eine Rollerfahrerin (42, aus Herne) ist am Samstagabend, 13. Juli, gegen 20.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Herner Stadtteil Röhlinghausen leicht verletzt worden. Die Polizei sucht den beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.
Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei war die Hernerin von der Edmund-Weber-Straße kommend in den Kreisverkehr Richtung Bochum eingefahren. In Höhe der Hordeler Straße sei dann plötzlich ein Auto in den Kreisverkehr eingefahren. Die Rollerfahrerin stürzte und zog sich Verletzungen zu, teilt die Polizei mit. Der bislang unbekannte Autofahrer soll kurz angehalten haben, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.
Weitere Nachrichten aus Herne - Lesen Sie auch:
- Berüchtigter Wohnblock in Herne: Sanierung in vollem Gang
- Stadt Herne saniert in den Ferien viele Schulen und Kitas
- Nach Schuss auf Taube: Große Überraschung bei Operation
Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus .Das Verkehrskommissariat ermittelt. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Pkw, möglicherweise einen SUV, mit Herner Kennzeichen handeln. Der Fahrer soll „ein älterer Mann mit Glatze“ sein, so die Polizei.
Hinweise werden unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegengenommen.