Herne. Junges Theater, neuer Zirkus, urbaner Tanz: Das Theater Kohlenpott und Urbanatix kommen mit ihrem Stück „Trial & Error“ in die Flottmann-Hallen.
Wie weit kann ich gehen, wo liegt die Grenze? In einer Kooperation bringt das Theater Kohlenpott Herne mit Urbanatix Bochum eine Mischung aus Pole-Artistik, Single-Wheel, Schauspiel, Musik und urbanem Tanz auf die Bühne. Sechs Darstellerinnen und Darsteller aus den Bereichen Tanz, Schauspiel, Musik und Artistik machen sich auf die Suche nach der Stimme, die die Regeln ihrer Welt festsetzt und finden sie an ganz unerwarteter Stelle.
Nachrichten aus Herne – lesen Sie auch:
- Großeinsatz in Herne: Rettungskräfte suchen Hund in Erdloch
- Drei Städte ausgestochen: Polizeihochschule soll nach Herne
- VHS Filmforum in Herne: Großes Kino mit Schuch und Mikkelsen
Nun findet das Stück „Trial & Error“ wieder seinen Weg nach Herne. In den Flottmann-Hallen (Straße des Bohrhammers) gibt es am kommenden Wochenende zwei Aufführungen: Samstag, 5. Februar, 19 Uhr, und Sonntag. 6. Februar, 16 Uhr. Regie führen Frank Hörner und Christian Eggert, die schon in den letzten Jahren gemeinsam an der jährlichen Urbanatix-Show in der Jahrhundert-Halle Bochum gearbeitet haben.
Karten können per Mail ab karten@theaterkohlenpott.de reserviert und an der Abendkasse abgeholt werden. Preis: 14 Euro, 8 Euro ermäßigt.