Gladbeck.. Der Schnee ist schon wieder verschwunden. Doch die Leserbilder erinnern an die schönen Seiten des Winters. Über Fotos freuen wir uns immer.
Es war in den vergangenen Tagen nicht nur eisig kalt, der Schnee verwandelte die Stadt auch in wahre Winterlandschaften.
Auf unseren Aufruf, uns die schönsten Schnee-Bilder zu schicken, haben wir viele Rückmeldungen bekommen. Eine Auswahl der Fotos zeigen wir auf dieser Zeit.
Karlheinz Ramberg fotografierte in seinem Garten ein verschneites Vogelhäuschen, Mehmet Yek hielt mit seiner Kamera den menschenleeren Spielplatz im Wielandgarten fest.
Einige WAZ-Leser waren mit ihren Hunden unterwegs. Auch Lea Koslowski machte mit ihren beiden Hunden Alinga und Yuki
einen Ausflug in den Schnee.
Die Gladbeckerin trainiert seit einigen Jahren mit den beiden Tieren Tricks ein und machte auch schon beim Wettbewerb „Multitalent“. mit.
Vielleicht schneit es ja in den kommenden Tagen noch einmal und eventuell besteht in diesem Jahr die Hoffnung auf weiße Weihnachten.
Schicken Sie uns Bilder Ihrer Weihnachtsbeleuchtung
Wir freuen uns immer über Fotos unserer Leser von tollen und besonderen Aufnahmen, die Sie in unserer Stadt machen.
Schicken Sie uns doch Bilder ihrer schönsten Weihnachts- und Adventsbeleuchtungen.
Viele Häuser und Wohnungen erstrahlen derzeit in bunten Lichtern und weihnachtlichem Glanz.
Manche Häuser sind dabei ganz aufwendig geschmückt. Senden Sie die Fotos im jpg-Format und ein paar Zeilen zum Aufnahmeort per Mail an: redaktion.gladbeck@waz.de