Essen. Nach einem folgenschweren Unfall auf der Annastraße in Rüttenscheid sucht die Polizei Zeugen. Der Verursacher flüchtete in seinem Auto.
Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht und einer schwer verletzten Radfahrerin in Essen-Rüttenscheid sucht die Polizei Zeugen.
Wie die Behörde am Montag berichtete, war die 61-Jährige am Freitagmittag (7. Februar) gegen 13 Uhr auf der Annastraße einer plötzlich geöffneten Autotür ausgewichen und gestürzt. Die Frau hatte die Kontrolle über ihr Rad verloren, als sie dem unerwarteten Hindernis ausweichen wollte.
Der unbekannte Fahrer des Wagens flüchtete vom Unfallort. Rettungskräfte versorgten die Schwerverletzte vor Ort und brachten sie anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben oder Hinweise auf das unbekannte Fahrzeug beziehungsweise den Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201 829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de bei der Polizei Essen zu melden.
- Paracetamol-Challenge: „Kids, seid ihr noch ganz dicht?“
- „Wurst König“: So chaotisch lief es zuletzt in den Filialen
- Dieses Café in Essen bietet den ganzen Tag Frühstück
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]