Essen. In einer Halle an der Heßlerstraße in Altenessen sind Netze und Kunstrasen in Flammen aufgegangen. Zwei Handwerker kamen in eine Klinik.
Bei einem Brand in einem Sportcenter an der Heßlerstraße in Essen-Altenessen sind am Dienstagmittag zwei Handwerker verletzt worden. Die Männer, die vergeblich versucht hatten, das Feuer zu löschen, wurden mit leichten Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht.
Wie Feuerwehrsprecher Nico Blum berichtete, gingen aus bislang nicht bekannten Gründen Netze und Kunstrasen in der Halle an der Heßlerstraße in Flammen auf. Es quoll dichter Qualm durch das Gebäude, das nach dem Löschen des Brandes aufgrund seiner Größe mit gleich mehreren Lüftern entraucht werden musste.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Nach dem Feuerwehreinsatz hat die Polizei die Ermittlungen übernommen.
- Paracetamol-Challenge: „Kids, seid ihr noch ganz dicht?“
- „Wurst König“: So chaotisch lief es zuletzt in den Filialen
- Dieses Café in Essen bietet den ganzen Tag Frühstück
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]