Essen. Im Essener Ostviertel kam es nach einem Unfall am Freitagmorgen zu Sperrungen. Die Wracks zweier beteiligter Autos mussten abgeschleppt werden.
Eine Kollision einer Straßenbahn mit zwei Autos hat am Freitagmorgen im Essener Ostviertel zwei Verletzte gefordert. Der Unfallhergang ist noch unklar.
Wie Polizeisprecher René Bäuml berichtete, kam es gegen 8.25 Uhr zu dem Zusammenprall auf der Goldschmidtstraße in Höhe der Stoppenberger Straße, bei dem Insassen der Kleinwagen vermutlich leichte Verletzungen erlitten. Sie wurden in ein Krankenhaus transportiert.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei einen Fahrstreifen der Goldschmidtstraße in Richtung Stoppenberg.
- Wegen Respektlosigkeiten: Diensthund auf dem Weihnachtsmarkt
- Indische Küche mit fünf Schärfegraden: Jetzt in Essen-Kray
- Die große Übersicht: Weihnachtsmärkte in Essen
- Tage der Offenen Tür: Woran erkenne ich eine gute Schule?
- Diese Brücken in Essen sind in einem kritischen Zustand
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]