Essen. Die Polizei in Essen sucht einen E-Scooter-Fahrer, der vom Auto erfasst und möglicherweise verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich am 29. 10.
Die Polizei sucht einen E-Scooter-Fahrer, der am Dienstag (29. 10.) gegen 14.30 Uhr von einem Pkw erfasst und vermutlich verletzt wurde. Der 55-jährige Fahrer eines VW Caddy wollte von der Nordhofstraße rechts auf die Segerothstraße abbiegen. Beim Anfahren übersah er einen von rechts kommenden E-Scooter-Fahrer und erfasste ihn.
Der E-Scooter-Fahrer soll auf der Segerothstraße in Essen davongefahren sein
Der Pkw-Fahrer sei ausgestiegen und habe nach dem Unbekannten geschaut, so die Polizei. Dieser habe den E-Scooter aufgehoben, den 55-Jährigen angeschrien, dessen Kennzeichen fotografiert und sie schließlich auf der Segerothstraße in Fahrtrichtung Hans-Böckler-Straße davongefahren.
Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, sollte sich bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de melden.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
- Wegen Respektlosigkeiten: Diensthund auf dem Weihnachtsmarkt
- Indische Küche mit fünf Schärfegraden: Jetzt in Essen-Kray
- Die große Übersicht: Weihnachtsmärkte in Essen
- Tage der Offenen Tür: Woran erkenne ich eine gute Schule?
- Diese Brücken in Essen sind in einem kritischen Zustand
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]