Essen. Bei einem Unfall in Rüttenscheid ist ein 56-Jähriger verletzt worden. Der Fahrer machte sich aus dem Staub - vermutlich in einem Golf.
Ein Autofahrer hat in Essen-Rüttenscheid einen Fußgänger (56) mit seinem Wagen touchiert und leicht verletzt. Der Unbekannte flüchtete, die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugen.
Wie die Behörde am Mittwoch berichtete, stand der Passant am Montag gegen 8.45 Uhr am Rand der Rüttenscheider Straße zwischen zwei geparkten Autos, um die Fahrbahn in Höhe der Siechenhauskapelle zu überqueren. Als der Autofahrer ausparkte, erwischte er das Knie des 56-Jährigen. Der etwa 60 bis 70 Jahre alte Mann machte sich vermutlich in einem grauen VW Golf in Richtung Rüttenscheider Stern aus dem Staub.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Wer der Polizei Essen Hinweise geben kann, sollte sich melden unter der Rufnummer 0201 829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de.
- Wegen Respektlosigkeiten: Diensthund auf dem Weihnachtsmarkt
- Indische Küche mit fünf Schärfegraden: Jetzt in Essen-Kray
- Die große Übersicht: Weihnachtsmärkte in Essen
- Tage der Offenen Tür: Woran erkenne ich eine gute Schule?
- Diese Brücken in Essen sind in einem kritischen Zustand
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]