Essen. Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen in einen Unfall verwickelt gewesen. Nach der Kollsion wurde eine wichtige Straße gesperrt.
Unfall auf einer viel befahrenen Kreuzung in Essen: Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen (10.10.) auf der Kreuzung Gladbecker Straße/Grillostraße zusammengestoßen. Die Feuerwehr sei gegen 8.07 Uhr alarmiert worden. Deren Sprecher, Nico Blum, berichtet von zwei Menschen, die nach der Kollision ins Krankenhaus gebracht werden müssen.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Unfall in Essen: Grillostraße zwischenzeitlich gesperrt
Blum teilt gegen 8.45 Uhr auf Anfrage außerdem mit, dass die Grillostraße in Richtung Ost gesperrt ist. Augenzeugen sprechen davon, dass die Straße in beide Richtungen gesperrt wurde. Kurze Zeit später heißt es seitens der Essener Polizei, dass die Maßnahmen vor Ort beendet seien.
Nach Angaben aus der Leitstelle der Polizei ist es zu der Kollision gekommen, als ein Auto abbiegen wollte und dann mit dem anderen Fahrzeug im Gegenverkehr zusammengestoßen sei. Weitere Einzelheiten zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
- Wegen Respektlosigkeiten: Diensthund auf dem Weihnachtsmarkt
- Indische Küche mit fünf Schärfegraden: Jetzt in Essen-Kray
- Die große Übersicht: Weihnachtsmärkte in Essen
- Tage der Offenen Tür: Woran erkenne ich eine gute Schule?
- Diese Brücken in Essen sind in einem kritischen Zustand
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]