DJs Martin Solveig und Moguai beim Smag-Sundance-Festival
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen. Martin Solveig, Moguai, Danny Avila: Das Line-Up für das Smag-Sundance-Festival am Baldeneysee in Essen steht. Am 12. Juli geht das Open Air-Spektakel im Seaside Beach, das allein im vergangenen Jahr 8000 House- und Techno-Fans anzog, wieder über die Bühne.
Mit zahlreichen international renommierten DJs verwandelt sich das Seaside Beach am Baldeneysee zum Smag-Sundance-Festival am 12. Juli wieder in die größte Tanzfläche unter freiem Himmel: Als Headliner hat sich bereits der Pariser DJ und Produzent Martin Solveig angekündigt, der mit seinen Songs „Hello“ und „Hey Now“ zwei von zahlreichen weltweiten Top Ten-Hits im Gepäck hat.
Bereits im vergangenen Jahr pilgerten rund 8000 House- und Techno-Jünger zum Open Air-Tanzspektakel. Neben Solveig legen weitere internationale Top-DJs wie der Spanier Danny Avila, Moguai, Plastik Funk sowie Jewelz & Scott Sparks auf. Mit von der Partie sind auch zwei Essener Party-Legenden, DJ Fishi und Eric Smax.
Zehn Stunden feiern beim Smag-Sundance-Festival in Essen
Festival-Fans sollten Ausdauer mitbringen – schließlich wird den gesamten Tag im Sand getanzt: Beginn ist bereits um 12 Uhr mittags, die letzte Platte verstummt erst gegen 22 Uhr.
Der Vorverkauf für die riesige Open-Air-Fete hat bereits begonnen. Enthalten ist die Anreise mit Bus und Bahn für das VRR-Gebiet. Einlass ist ab 16 Jahren. Tickets im Vorverkauf kosten 19 Euro.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.