Duisburg. Die Duisburger Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Wagens. Der Unbekannte flüchtete „panisch“ nach einem Unfall in Duissern.
Die Duisburger Polizei sucht nach einem Unfall in Duissern am Samstagabend nach dem Fahrer eines schwarzen Wagens.
Was war passiert? Ein 32-Jähriger wartete mit seinem 33 Jahre alten Beifahrer um 18.42 Uhr an einer roten Ampel an der Kreuzung Mülheimer Straße/Neudorfer Straße, als das Auto von hinten auffuhr. Dessen Fahrer stieg daraufhin aus, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Nach Unfall in Duisburg-Duissern: Unbekannter ergreift die Flucht
Nach Beschreibung der Zeugen habe er dann „panisch“ die Flucht ergriffen, als der 32-Jährige die Polizei verständigte. Der Unbekannte soll über die Mülheimer Straße in Richtung Hansastraße davon gefahren sein und wird nun gesucht. Der Mann soll circa 1,80 Meter groß sein. Er trägt eine Brille und einen rötlichen Bart. Zum Unfallzeitpunkt trug er eine beige Hose und Stoffmütze.
- Abonnieren Sie unseren Duisburg-Newsletter gratis: Wir schicken Ihnen jeden Abend eine E-Mail mit allen Duisburger Nachrichten und Artikeln des Tages: Hier können Sie den Duisburg-Newsletter direkt bestellen.
Hinweise zu dem Unfallfahrer nehmen die Ermittler des Verkehrskommissariats 22 unter 0203 280 0 entgegen.