Duisburg. Ein unbekannter Autofahrer hat in Duisburg einen Jungen angefahren. Die Polizei sucht nach Menschen, die den Unfall in Obermarxloh beobachtet haben.
Ein unbekannter Autofahrer hat in Duisburg-Obermarxloh einen achtjährigen Jungen angefahren und ist geflüchtet. Der Unfall passierte am frühen Mittwochabend, 4. Dezember, gegen 17.40 Uhr im Bereich der Kreuzung August-Thyssen-Straße/Kampstraße, so die Polizei. Demnach wollte der Junge mit einem Tretroller die Straße überqueren, als er von dem weißen Auto erfasst wurde.
- Abonnieren Sie unseren Duisburg-Newsletter gratis: Wir schicken Ihnen jeden Abend eine E-Mail mit allen Duisburger Nachrichten und Artikeln des Tages: Hier können Sie den Duisburg-Newsletter direkt bestellen.
Das Kind stürzte und verletzte sich leicht. Der Vater wolle mit seinem Sohn zum Arzt gehen, ein Rettungswagen wurde deswegen nicht alarmiert. Der Autofahrer flüchtete in Richtung Markgrafenstraße, ohne zu helfen oder die Polizei zu informieren. Deswegen suchen die Beamten nun Zeugen, die Angaben zum Auto, seinem Fahrer oder seiner Fahrerin machen können. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 0203 2800 bei der Polizei zu melden.