Duisburg.

Die Polizei sucht seit Montagnachmittag einen 56-jährigen orientierungslosen Mann, der in stationärer Behandlung im Klinikum Duisburg war. Gegen 14 Uhr meldete das Personal den Duisburger als vermisst.

Spürhunde waren am Dienstag im Einsatz, am Mittwochvormittag durchsuchten Kräfte der Einsatzhundertschaft die Grünflächen rund um die Sechs-Seen-Platte und Regattabahn. Der aus Hamborn stammende Mann konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Mit einem Großaufgebot hat die Duisburger Polizei nach diesem Mann gesucht. Der 56-Jährige ist Patient des Klinikums Duisburg und orientierungslos. Foto: Polizei
Mit einem Großaufgebot hat die Duisburger Polizei nach diesem Mann gesucht. Der 56-Jährige ist Patient des Klinikums Duisburg und orientierungslos. Foto: Polizei © Unbekannt | Unbekannt

Die Polizei fragt: Wer hat den Mann gesehen? Er ist 1,70 Meter groß und sehr schlank. Er hat eine Halbglatze mit dunkelblonden Haaren und war zuletzt unrasiert. Er trug ein grünes T-Shirt und eine dunkle Jogginghose. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0203/2800 entgegen.