Duisburg. Vox zeigt den Schauspieler und Duisburger Jung Tom Barcal am Samstag, 18. Juni, im Format „Ungewöhnliche Paare“ mit seiner Frau Stefanie Black.
Tom Barcal (58) ist am Samstag, 18. Juni, ab 20.15 Uhr mit seiner Frau Stefanie Black (23) im Vox-Format „Ungewöhnliche Paare – Einfach lieben kann doch jeder“ zu sehen. Die Beziehung des Schauspielers („Alles was zählt“) und Duisburger Jung, wie er sich selbst bezeichnet, und seiner Herzensdame, mit der er längst in Nettetal beheimatet ist, wird dabei aufgrund des großen Altersunterschieds unter die Lupe genommen.
Ein Kamerateam hat die beiden und sechs weitere Paare ein halbes Jahr begleitet, um dem Rezept für Liebe abseits der Norm auf den Grund zu gehen, wie der Fernsehsender mitteilt.
Dabei führen Tom Barcal und seine Stefanie laut Vox eine Beziehung, die in der Gesellschaft gar nicht so selten anzutreffen ist. Bei rund zwei Drittel aller Paare in Deutschland ist der Mann demnach älter als die Frau. Jedoch trennen die beiden fast 35 Jahre.
Tom Barcal: Duisburger Jung und Schauspieler
Da ist Gegenwind nicht selten. Trotzdem haben Tom Barcal, der von 1979 bis 1980 eine Ausbildung im Bergbau Walsum absolvierte, und Stefanie Black, die als Sängerin schon in diversen Castingshows zu Gast war, am 19. November 2021 nach anderthalb Jahren Zusammensein geheiratet. Unter den Gästen damals einige prominente Gäste – auch aus Duisburg: Der RTL-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen sowie Bernie Kuhnt, bekannt aus der Serie „Niedrig und Kuhnt“, feierten mit ihren Ehefrauen ebenfalls mit. (dwi)