Dortmun..

Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 4. März auf der Calvinstraße ereignet hatte, meldete sich erst jetzt der Verursacher bei der Polizei. Er hatte den Unfall schlicht nicht bemerkt.

Am 4. März hatte sich in der Zeit zwischen 15.00 bis 18.00 Uhr, in Dortmund auf der Calvinstraße ein Unfall ereignet. Nun meldete sich der Verursacher bei der Polizei. Nach eigenen Angaben hatte der 43-jähirge Dortmunder mit seinem Ford Mondeo zur Unfallzeit einen im Bereich der Calvinstraße 16 abgestellten weißen Mercedes

Nachdem der Dortmunder nur kurz seine Wohnung aufgesucht hatte, war der Daimler schon weggefahren. Offensichtlich hatte der Fahrzeugführer keinen Schaden an seinem Fahrzeug bemerkt. An dem Ford Mondeo entstand ein geschätzter Schaden von 1.000 Euro. Da der Dortmunder den unfallbeschädigten Wagen selbst nicht ausfindig machen konnte, meldete er sich am Dienstag bei der Polizei und erstattete eine Unfallanzeige.

Der Halter des beschädigten Pkw wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 3 in Körne unter der Rufnummer 132 - 3321 in Verbindung zu setzen.