Kirchhellen. Der Bürgerverein wartet nicht ab, ob der Lockdown verlängert wird. Für ein Konzert gibt es bereits einen Ersatztermin im Februar 2022

Der Bürgerverein Hof Jünger hat alle Februar-Veranstaltungen abgesagt. Der Vorsitzende und Programmplaner Hermann Reinbold reagiert damit auf eine mögliche Verlängerung des Lockdowns.

Einen Ersatztermin gibt es bereits für das am 5. Februar geplante Piano-Solo mit Thomas Scheytt. Das soll nun stattfinden am Samstag, 12. Februar 2022. Die anderen Termine entfallen vorerst ersatzlos.

Reinbold bedankt sich für die Spenden von Mitgliedern und Freunden des Bürgervereins im Dezember und Januar. Der Bürgerverein sei auch aktuell weiter auf Spenden angewiesen: "Betriebskosten, Kosten für Flyer, Plakate und die Bezahlung der Hausmeister müssen weiterhin aufgebracht werden. Damit wir auch in Zukunft für alle Bürger unserer Stadt und Umgebung ein kulturelles Angebot machen können, würden wir uns über Spenden - egal in welcher Höhe - sehr freuen."

Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung ist die einjährige Mitgliedschaft im Bürgerverein Hof Jünger, die Mitgliedschaft endet automatisch – wenn gewünscht; der Mindestbeitrag beträgt 15 €. Kontakt: Hermann.Reinbold@t-online.de oder (02045) 4065320. Konto: Bürgerverein Hof Jünger, IBAN  DE05 4246 1435 0109 9006 00; Anschrift für eine Spendenbescheinigung bitte angeben.