Bochum-Wattenscheid. Eine Bochumerin hat die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie fuhr in einen geparkten Wagen. Grund könnte ein medizinischer Notfall sein.
Auf der Parkstraße in Bochum-Wattenscheid hat eine 83-Jährige am Dienstag, 13. August, die Kontrolle über ihr Auto verloren. Die Bochumerin fuhr in einen geparkten Wagen, teilt die Polizei Bochum mit. Dabei verletzte sie sich leicht.
Doch was ist passiert? Gegen 12.50 Uhr fuhr die Seniorin auf der Parkstraße in Richtung Aschenbruch, als sie auf Höhe der Hausnummer 18 von der Fahrbahn abkam und in ein stehendes Auto fuhr. Grund dafür war vermutlich ein medizinischer Notfall. „Die Frau erinnerte sich nach dem Unfall kaum daran, was passiert war“, teilt die Polizei auf WAZ-Anfrage mit.
+++ Wollen Sie keine Nachrichten mehr aus Bochum verpassen? Dann abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter! +++
Unfall in Wattenscheid: Auto der Bochumerin war nicht mehr fahrbereit
Die Bochumerin verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
Das Auto der 83-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf rund 9000 Euro.