Bochum. Ein Bochumer (70) ist auf seinem Kleinkraftrad mit dem Auto einer Wittenerin (33) zusammengestoßen. Die Frau war auf die Gegenfahrbahn geraten.
Bei einem Verkehrsunfall in Bochum ist am Freitagmorgen (2. August) ein 70-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.
Diese Texte haben viele Menschen interessiert
- „Brummbär“ eröffnet Popup-Store in Bochumer Innenstadt
- A40-Sperrung: „Schon viel zu lange eine Zerreißprobe“
- Haus bauen? Stadt Bochum verkauft mehrere Grundstücke
Eine 33-jährige Autofahrerin aus Witten war demnach gegen 9.25 Uhr auf der Poststraße in Fahrtrichtung Dorstener Straße unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 70-jähriger Bochumer mit seinem Kleinkraftrad die Poststraße in der Gegenrichtung. In einer Kurve geriet die Wittenerin auf die Gegenfahrbahn und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Nach derzeitigem Kenntnisstand könnte ein Sekundenschlaf die Ursache für den Unfall gewesen sein.
+++Was macht die WAZ Bochum eigentlich bei Instagram? Die Redakteurinnen Inga Bartsch und Carolin Muhlberg geben im Video einen Einblick.+++
Bochumer (70) nach Unfall schwer verletzt
Bei dem Zusammenstoß zog sich der Bochumer schwere Verletzungen zu. Er kam ins Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.