Bochum. Ein 44-jähriger Mann aus Hattingen ist in Bochum von einem Auto angefahren worden und gestürzt. Die Polizei sucht nach der flüchtigen Fahrerin.

Nachdem ein Auto einen Fußgänger in Bochum-Stiepel am Donnerstagvormittag, 25. Juli, touchiert hat, sucht die Polizei nach der Fahrerin. Wie die Polizei berichtet, lief der 44-Jährige gegen 11 Uhr auf dem rechtsseitigen Gehweg der Kemnader Straße in Richtung Ministerstraße. In Höhe der Hausnummer 333 sei von hinten ein Auto an ihm vorbeigefahren und habe ihn am linken Bein touchiert, berichtete der Mann.

Der Hattinger stürzte und klagte über leichte Schmerzen, lehnte die Behandlung durch eine Rettungswagenbesatzung jedoch ab. Wie der 44-Jährige aussagte, habe die Fahrerin des Autos nach dem Unfall kurz angehalten und etwas auf Russisch gesagt, bevor sie die Unfallstelle verließ.

+++ Lesen Sie mehr Nachrichten aus Bochum! +++

Jetzt sucht die Polizei die Fahrerin und bittet Zeugen, sich unter folgender Nummer zu melden: 0234 909-5206. „Wer hat etwas beobachtet und kann helfen?“, fragen die Ermittler. Den Unfallwagen sowie die Fahrerin habe der Fußgänger nicht näher beschreiben können. Im Fahrzeug soll neben der Frau noch ein Mann auf dem Beifahrersitz gesessen haben, hieß es.

Diese Texte haben viele Menschen interessiert