Verkehrsbetriebe im östlichen Ruhrgebiet geben bei Verspätung Geld zurück
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Bochum..
Die Bogestra und ihre Partner im östlichen Ruhrgebiet geben ihren Fahrgästen ein „Pünktlichkeitsversprechen“. Wer mit einer Verspätung von mindestens zehn Minuten an der Zielhaltestelle ankommt, kann sich an eines der Kunden-Center des Nahverkehrsunternehmens wenden. Hier wird der Preis für ein Einzelticket der Preisstufe A erstattet.
Bogestra im Dienst
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Die neue Regelung gilt ab Mai und soll für die Fahrgäste „völlig unkompliziert“ sein, betont Bogestra-Sprecherin Sandra Bruns. Einzelheiten will die Bogestra am Donnerstag, 21. April, vor der Presse mitteilen.
Die Aktion wird zusammen mit den Dortmunder Stadtwerken (DSW 21), der Straßenbahn Herne/Castrop-Rauxel (HCR) und der Vestischen (Recklinghausen) gestartet. Die vier Partner arbeiten in der Kooperation östliches Ruhrgebiet (KÖR) zusammen und haben zusammen jährlich 370 Millionen Kunden. Die Bogestra transportierte im vergangenen Jahr 143,4 Millionen Fahrgäste.
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