Essen. Popstar Sasha musste krankheitsbedingt seine “This Is My Time“-Tour auf Mai verschieben. Eine Stadt in Nordrhein-Westfalen geht leer aus.
- Sasha wollte im Dezember auf Tour gehen, drei Tourstopps in NRW standen auf dem Plan
- Arzt zog die Reißleine, Live-Auftritt seien aktuell nicht zu verantworten
- Das betrifft auch die Termine in Siegen (1.12. Siegerlandhalle), Düsseldorf (2.12. Mitsubishi Electric Halle) sowie am 8.12. Bochum (RuhrCongress)
- Nur für Düsseldorf und Bochum gibt es im Mai Nachholtermine - Tickets behalten ihre Gültigkeit
Die Gesundheit macht Sasha einen Strich durch die Rechnung: Eigentlich wollte der Popsänger ("I Feel Lonely") am Freitag, 1. Dezember, in Siegen seine Tournee „This Is My Time – Die Show!“ starten. Daraus wird nichts, denn der Popstar ist krank und muss daher die Tour in den Mai verschieben.
„Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken“, so Sasha in einer Pressemitteilung. Schweren Herzens musste man sich für eine Verlegung ins nächste Jahr entscheiden: „Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende.“
Sasha spielt 2024 nicht in Siegen
Besonders bitter für Fans in Siegen: Der Auftritt in der Siegerlandhalle wird ersatzlos gestrichen, gleiches gilt für die Termine in Erfurt und Würzburg. Gekaufte Eintrittskarten können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Für die Shows in Bochum (21.5.24) und Düsseldorf (24.5.24) wurden hingegen Nachholtermine gefunden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Das könnte Sie auch interessieren:
„This Is My Time“ – Zutiefst persönlicher Streifzug
Alle Termine in Nordrhein-Westfalen waren vorab ausverkauft. Bei seinem Live-Show-Projekt „This Is My Time - Die Show“ handelt es nicht um ein gewöhnliches Konzertprogramm.
Stattdessen nimmt Sasha sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mit, erzählt Anekdoten, schlüpft unter anderem in die Rolle seines erfolgreichen Alter Egos Dick Brave und singt Stücke aus verschiedensten Karriereepochen.
Bereits 2022 ging der Wahl-Hamburger mit dem Programm auf Tour und spielte seinerzeit unter anderem in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle und im Kölner Palladium.