Berlin. Moderatorin Palina Rojinski wäre in ihren TV-Shows gern noch quietschbunter angezogen: “Von jedem Outfit, das ich mir überlege, muss ich noch mal 50 Prozent abziehen, damit es fernsehtauglich ist.“
Moderatorin Palina Rojinski (29, "Got to Dance") wäre in ihren TV-Shows gern noch quietschbunter angezogen. "Von jedem Outfit, das ich mir überlege, muss ich noch mal 50 Prozent abziehen, damit es fernsehtauglich ist", sagte Rojinski der Zeitschrift "Grazia". Bei einer Abendshow habe sie "einfach Bock, in den Farbkasten abzutauchen und zum Weihnachtsbaum zu mutieren. Zum Einkaufen würde ich so natürlich nicht gehen."
Schriller als die anderen zu sein, führt sie auch darauf zurück, als Kind von Russland nach Deutschland gekommen zu sein: "Ich war schon damals bunter als andere Kinder. Man lernt, mit bestimmten Blicken der anderen besser umzugehen und nicht so viel drauf zu geben, was sie sagen." Für die Zukunft wünscht sie sich Kinder - und zwar bald: "Ich will sogar viele Kinder. Und ich möchte gern eine junge Mama sein." (dpa)