Miley Cyrus soll bei "Wetten, dass..?" die Quote ankurbeln
•
Lesezeit: 1 Minute
Halle. Miley Cyrus gehört am 9. November zu den Gästen in der nächsten Ausgabe von “Wetten, dass..?“ in Halle an der Saale. Ein Schelm, wer dabei an einen geplanten Skandal für die Zuschauerquote denkt. Miley Cyrus erwarb sich jüngst mit zahlreichen Fast-Nackt-Auftritten einen ganz speziellen Ruf.
Im Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" schleckt Miley Cyrus am Vorschlaghammer und schaukelt nackt auf der Abrissbirne. Am 9. November wird sie in der ZDF-Familienshow "Wetten, dass..?" das Lied live singen. Ist die Einladung der 20-jährigen Sängerin und Schauspielerin der geplante Skandal, um die Zuschauerquote der schwächelnden Sendung mit Moderator Markus Lanz wieder anzutreiben?
Nach ihrer Karriere als Star der TV-Serie „Hannah Montana“ sorgt Miley Cyrus seit 2008 immer wieder für Aufsehen mit den Ausbruchsversuchen aus dem Image-Käfig des Kinderstars. 2008, Cyrus war 15, ließ sie sich von Star-Fotografin Annie Leibovitz fürs Hochglanz-Magazin „Vanity Fair“ fotografieren – viel zu nackt, wie die Kritiker fanden.
Miley Cyrus provoziert weiter
1/23
Ein Jahr später tanzte sie bei einem Auftritt bei der Preisverleihung der „Teen Choice Awards“ an einer Stange, die an einen Strip-Club erinnerte. Ähnlich kontrovers, aber sehr viel anzüglicher war Cyrus' Auftritt Ende August bei den MTV Video Music Awards: In hautfarbener Lack-Wäsche tanzte sie mit Sänger Robin Thicke zu dessen Hit "Blurred Lines".
Neben Miley Cyrus kündigt das ZDF auch die Popstars Céline Dion und Sting als Gäste bei "Wetten, dass..?" an. (we)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.