Köln. Während der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ stritten sie noch alles ab. Jetzt stehen Rebecca Mir und Massimo Sinató offiziell zu ihrer Liebe. Der Tanzlehrer wurde offenbar von seiner Ehefrau bereits vor die Tür gesetzt. Er habe sich bereits bei “Let's Dance“ in Rebecca Mir verliebt.

Rebecca Mir (20), Model, ist glücklich verliebt und hat bekannt gegeben, dass sie und Massimo Sinató (31) ein Paar sind. "Ja, Massimo und ich sind zusammen. Schon während 'Let's Dance' hat es geknistert. Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte", sagte die Finalistin von Germany's Next Topmodel. Der Tanzlehrer hatte allerdings seine Bedenken, weil er eigentlich verheiratet ist.

"Ich habe mich in Rebecca schon während 'Let's Dance' verliebt. Ich hatte meine Bedenken. Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war", sagte er. Während der RTL-Show hatte es offenkundlich vor einem Millionenpublikum gewaltig zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató geknistert.

Rebecca Mir und Massimo Sinató zeigen ihre Liebe offen

Jetzt sind die beiden bereit zu ihrer Liebe zu stehen. "Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert", erklärt die 20-Jährige. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung wurde Massimo Sinató bereits von seiner Ehefrau vor die Tür gesetzt.

Rebecca Mir moderierte jüngst für eine Woche das Boulevard-Magazin "taff" auf Pro Sieben. Künftig soll Mir zum festen Team der Sendung gehören. Ein weiterer Moderationseinsatz sei für Herbst geplant, hieß es laut einem Medienbericht. Der genaue Termin stehe aber noch nicht fest. Mir war 2011 für "taff" als Reporterin bei der ProSieben-"Alm" im Einsatz. Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" belegte sie 2012 den zweiten Platz. (dapd/we)