Weeze. Zwei Wochen vor Festivalstart haben die Parookaville-Veranstalter den Closing-Act verkündet. Wer am Sonntagabend auf der Mainstage zu sehen ist.

Nach zwei Jahren Pause ist Parookaville endlich wieder zurück: Zum sechsten Mal findet das dreitägige Musikfestival in diesem Jahr auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens in Weeze statt. Das Line-up ist gespickt mit Stars der nationalen und internationalen DJ-Szene, darunter Stars wie Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Tiesto, Nervo, Amelie Lens, Scooter, Robin Schulz, Alle Farben, Felix Jaehn und Topic. Insgesamt werden rund 300 Künstlerinnen und Künstler vom 22. bis 24. Juli auftreten

Und nun ist das Line-up von Parookaville 2022 auch komplett. Bislang fehlte noch der Closing-Act auf der Mainstage am Sonntag – traditionell eines der Highlights des Festival-Wochenendes in Weeze. Am Freitagmorgen (8. Juli) verkündeten die Veranstalter, wer am späten Sonntagabend auf der Bühne stehen wird: Timmy Trumpet, der auch im Jahr 2019 dabei war.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch interessant

In diesem Jahr wird die Veranstaltung vermutlich sogar noch einen Ticken größer: 225.000 Besucherinnen und Besucher werden am gesamten Festival-Wochenende erwartet. „Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr nach der Pandemie voraussichtlich auf einen Besucherrekord zusteuern werden“, sagt Bernd Dicks, der mit Norbert Bongers und Georg van Wickeren das kreative Dreigestirn an der Spitze der Ideen-Schmiede für das Festival bildet.