London. 15 Jahre nach der Trennung singt Robbie Williams erstmals wieder mit Take That. Im Rahmen einer Benefizveranstaltung steht die Mutter aller Boy-Bands wieder in der Ursprungsformation gemeinsam auf der Bühne.
Fast 15 Jahre nach der Trennung steht die britische Erfolgsgruppe Take That erstmals wieder in der Ursprungsformation auf der Bühne. Robbie Williams wird am Donnerstag bei einer Benefizveranstaltung mit seinen vier Ex-Kollegen in London auf der Bühne stehen, wie die Zeitung "The Sun" berichtete. Ex-Beatle Paul McCartney wird Williams, Gary Barlow, den frisch vermählten Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange unterstützen. Williams hatte die Boyband 1995 verlassen und eine Solokarriere begonnen. 2005 starteten die vier übrigen Mitglieder ein erfolgreiches Comeback.
Williams ist einem Informanten zufolge von dem Auftritt in der Royal Albert Hall begeistert. "Er hat seit Jahren davon geträumt, wieder mit Take That aufzutreten und jetzt wird es passieren", sagte die ungenannte Quelle dem Blatt. Bei der Veranstaltung zugunsten von Kindern in Not werden auch Sängerin Leona Lewis und die Band Snow Patrol erwartet. (ddp)