London. Der Appetithappen für “Spectre“ bietet gewohnt coole Bond-Sprüche und Action-Szenen. Nur ein viel diskutiertes Geheimnis wird noch nicht gelüftet.

Ein Appetithappen für James-Bond-Fans: Ein neuer Trailer für den nächsten 007-Agententhriller "Spectre" ist online. Während die bisher bekannten Szenen eher düster wirkten, sind diesmal ein paar gewohnt coole Bond-Sprüche und Actionszenen dabei. Auch das Gesicht von Oscar-Preisträger Christoph Waltz, der den Bösewicht Oberhauser spielt, taucht erstmals auf.

Bond-Clip dauert 32 Sekunden

 Eine Antwort auf die viel diskutierte Frage, ob Oberhauser sich zu Bonds Erzfeind Blofeld wandelt, gibt der zwei Minuten und 32 Sekunden lange Clip aber nicht. Die Macher des 24. Bond-Films stellten ihn am Mittwoch ins Netz.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine erste kurze Vorschau hatten Bond-Fans bereits Ende März bekommen. Auch diesmal sind wieder Naomie Harris als Moneypenny und Jesper Christensen als Mr. White zu sehen. Prominente Auftritte haben in dem kurzen Video auch Ben Whishaw als Q und der extra entworfene Aston Martin als Bond-Auto, "natürlich mit ein paar kleinen Tricks". (dpa)