Essen. Nun ist es bestätigt: Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson zieht am Dienstagabend in den Container von “Promi Big Brother“ ein. Nach David Hasselhoff, der das Haus frühzeitig verließ, ist sie der zweite internationale Star, den Sat.1 verpflichten konnte, um die Quote anzukurbeln.
Im roten Badeanzug als Baywatch-Nixe und als Playboy-Model ist sie berühmt geworden, nun soll Pamela Anderson internationalen Glanz ins Haus von "Promi Big Brother" bringen.
Wie Sat.1 nun bestätigte, zieht die 46-Jährige am Dienstagabend in den Container ein. Nach David Hasselhoff, der Big Brother freiwillig frühzeitig verließ, ist sie der zweite Ex-Baywatch-Star im Haus.
Pamela Anderson soll die verbleibenden acht Promi-Bewohner überraschen. In den kommenden tagen wird sie mit Jenny Elvers (41) und anderen Kandidaten zusammenleben, beobachtet von 70 Kameras. Ob es ihr gelingt, den Geschlechterkampf, der zuletzt im Container entbrannte, zu entschärfen, bleibt abzuwarten.
Auf bessere Quoten werden die Sat.1-Verantwortlichen auf jeden Fall hoffen. Die-Show mit dem Moderatorenteam Oliver Pocher (35) und Cindy aus Marzahn (41) hatte zur Halbzeit am Freitag um 20.15 Uhr mit 1,83 Millionen Zuschauern deutlich weniger Primetime-Publikum angelockt als noch zum Start. Der Auftakt eine Woche zuvor interessierte noch 3,21 Millionen Menschen. (we)