Essen. Sexy, braungebrannt, mit strahlend blauen Augen: So wurde Jan durch die aktuelle Staffel der RTL-Sendung “Der Bachelor“ bekannt. Doch in seinem Job als Model sieht man ihn schnell mit anderen Augen. Nämlich in langer Unterhose oder als interessierter Apotheken-Kunde. So wird er schnell zum Normalo.
Wem wird er eine Rose überreichen? Wem wird er das Herz brechen? Das sind die Fragen, die sich die Fans der RTL-Show "Der Bachelor" jeden Mittwochabend stellen. Doch Bachelor Jan (36) aus Bad Honnef bei Köln ist eben nicht nur Womanizer und Vater zweier Kinder: Im wahren Leben ist er "Teilzeit-Rechtsanwalt" und Model.
Bei einem seiner Model-Jobs ist er dann zum Beispiel als saunabegeisterter Familienvater zu sehen. Im Werbespot der Zeitschrift "Apotheken-Umschau" sieht man Jan mit seiner Model-Frau und seinen Model-Kindern vergnügt aus der Sauna springen, um dann, sich erst mit Pulverschnee bewerfend, dann mit Wasser abkühlend, die Abwehrkräfte zu stärken. Vielfach im Vorabendprogramm gesendet, erfreut Jan damit auch mal die Zielgruppe der "Rentner-Bravo", also all jene Damen, die normalerweise nicht mittwochs RTL einschalten.
Bachelor Jan als Unterwäsche-Model
Bei Modeljobs für das Versandhaus "Walbusch" ist er zwar auf einigen Bildern im Anzug zu sehen, aber es gibt auch Posen von ihm in langer Unterhose (mit "verdecktem Eingriff") und im grauen Schlafanzug ("anschmiegsam", "knitterfrei").
Sexy und charmant
1/14
Als Model für ein Wellnessbad in Neuss sieht man ihn mal unter einem Massagestrahl, mal im Schwimmbad und - erneut - in einer Sauna. Jan mag es wohl gerne heiß.
Der mit Abstand haarigste Job für Bachelor Jan: Wie sieht man auch mit einem Nasenhaartrimmer gut aus? Für einen Discounter musste er einmal dieses elektronische Hilfsmittel bewerben. Doch mit einem Trimmer im Gesicht sieht selbst der Bachelor irgendwie erschreckend normal aus. Und das beruhigt dann ja auch wieder.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.