Zwei Kandidaten aus NRW stehen bei "X Factor" im Finale
•
Lesezeit: 2 Minuten
Köln. Die Chancen, dass ein NRW-Kandidat den “X Factor“ hat, stehen gut: Gleich zwei der drei Finalisten stammen aus der Region. Neben den Newcomer-Talenten wartet die Show mit dem Comeback auf: Nach jahrelanger Funkstille werden Xavier Naidoo und Moses Pelham wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.
Das Finale der Castingshow "X Factor" flimmert am Sonntag (20.15 Uhr, Vox) mit einem musikalischen Comeback über die Bildschirme. Soulsänger Xavier Naidoo und Jurymitglied Moses Pelham stehen nach 13 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne. Das teile der Sender am Freitag mit.
Stars wie Alanis Morisette und Ne-Yo kommen zu "X Factor"
Alle Finalisten stehen in der Livesendung dreimal auf der Bühne - Mrs. Greenbird singt dabei einmal zusammen mit Popstar Alanis Morissette, Heiduk mit R&B-Sänger Ne-Yo und Paulsen mit der Berliner Band Mia.
Die "X Factor"-Finalisten, die sich gegen 24.300 Bewerber durchsetzten, führen auch ihre eigenen Lieder auf. Sarah Nücken und Steffen Brückner, die privat ein Paar sind und zusammen Mrs. Greenbird bilden, singen "Shooting Stars & Fairy Tales". Heiduk tritt mit dem von den Scorpions gecoverten "Send Me An Angle" an, Paulsen mit "Denn ich geh'".
Die Zuschauer können per Anruf abstimmen, die eigenen Titel der Finalisten werden am Freitag im Internet veröffentlicht. Der Sieger soll ein eigenes Album veröffentlichen und nächstes Jahr auf Tour gehen. (dapd)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.