Das verrät der neue „Gilmore Girls“-Trailer von Netflix
•
Lesezeit: 2 Minuten
Los Angeles. Lorelai hat Beziehungsstress, Rory Karriereprobleme: Netflix hat den neuen „Gilmore Girls“-Trailer veröffentlicht. Das verrät der Clip.
Sind Luke und Lorelai ein Paar? Ist Rory wirklich Journalistin geworden? Und was macht ihr Liebesleben? Seit der Ankündigung des „Gilmore Girls“- Revivals, haben die Fans wie wild über die mögliche Handlung spekuliert – von Schwangerschaften und Trennungen war die Rede.
Nun gibt es den ersten wirklichen Einblick in die achte Staffel „Gilmore Girls: A Year in the Life“. Netflix hat am Montag den offiziellen Trailer veröffentlicht. Und der verrät erste Details zum Leben des kaffeesüchtigen Mutter-Tochter-Gespanns Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel).
Rorys Ex-Freunde sind im Trailer
Stars Hollow scheint sich kaum verändert zu haben. Die Gilmore-Frauen leben noch im selben Haus, Lorelai betreibt mit Sookie (Melissa McCarthy) ihr „Dragonfly Inn“ und Kaffee trinken sie wie immer in „Luke’s Diner“. Auch das hohe Redetempo und den Wortwitz beherrschen Lorelai und Rory noch.
Jedoch scheinen die beiden vor einigen Problemen zu stehen. Die erhoffte Karriere ist für Rory ausgeblieben. „Ich habe keinen Job, kein Geld, keine Unterwäsche“, jammert sie in dem mehr als zweiminütigen Trailer.
Wie es um ihr Liebesleben steht, verrät Netflix noch nicht. Allerdings haben Jess, Dean und auch Logan kurze Auftritte in dem Video. Auch Rorys Freundinnen Lane und Paris sind dabei.
Bilder der neuen „Gilmore Girls“-Staffel
1/33
Lorelai steht vor Beziehungsproblemen
Lorelai scheint vor Beziehungsproblemen zu stehen. Sie ist zwar mit Luke Danes (Scott Patterson) liiert, aber unsicher, ob es das Richtige ist. „Ich dachte, ich weiß genau, was ich will. Aber nun erscheinen die Dinge irgendwie unscharf“, erklärt sie im Clip einer Therapeutin.
Lorelais Mutter, Emily Gilmore (Kelly Bishop), ist nach dem Tod ihres Mannes Richard Gilmore (Edward Herrman) in eine Krise gestürzt. Sie dekoriert das Haus um, hängt ein überlebensgroßes Porträt von ihm ins Wohnzimmer und – was Fans am meisten schockieren wird – trägt Jeans.
Am 25. November werden Fans dann wirklich wissen, wie es im Leben der „Gilmore Girls“ weitergeht. Dann zeigt Netflix die vier 90-minütigen Folgen, die im Frühling, Sommer, Herbst und Winter spielen. Und dann gibt es auch ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Stars Hollow.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.