Essen. Schock für Fans von Alle Farben: Der Berliner DJ und Parookaville-Liebling liegt im Krankenhaus, nachdem er bei einem Unfall fast gestorben wäre.
Große Sorgen machen sich derzeit viele Fans des DJs und Musik-Produzenten Alle Farben. Der Berliner berichtete jetzt in den Sozialen Medien, dass er vor rund vier Wochen einen schweren Unfall hatte, der ihm fast das Leben gekostet hätte. „Ich hatte einen Schutzengel und ganz viel Glück“, sagt er in einem Kurz-Video bei Instagram, das ihn in einem Krankenhaus-Bett zeigt. Nähere Details zum Unfall erzählt Alle Farben nicht - lediglich dass er wegen seiner Verletzungen zweimal operiert werden musste.
„Das Fazit der Ärzte ist sehr gut“, berichtet der Musik-Produzent. Demnach würde er wieder vollständig genesen - auch wenn erstmal „keine einfache Zeit“ vor ihm liege. „Mein tiefster Dank geht an die unglaublichen Ärzte, das Pflegepersonal und all die Menschen, die in dieser schwierigen Zeit an meiner Seite stehen“, sagt Alle Farben in dem Video, der vorerst kürzer treten und auf Bühnen-Shows verzichten muss.
Alle Farben will bei Parookaville 2025 auf der Mainstage stehen
Mit Blick auf die nächsten Monate zeigt er sich zuversichtlich: „Ich kämpfe mich zurück und werde im Sommer wieder bei den Festivals auftreten,“ verspricht der 39-Jährige. Beim Festival Parookaville in Weeze ist er am 19. Juli erneut auf der Mainstage eingeplant. Weitere NRW-Auftritte sind am 14. Juni beim Festival Stonehenge in Geseke, am 28. Juni beim Sunset Beach Festival in Haltern am See sowie am 15. August bei San Hejmo in Weeze.
Unter dem Instagram-Post von Alle Farben stehen mittlerweile mehr als 15.000 Genesungs-Wünsche - darunter von DJ-Kollegen und Musik-Stars wie Nico Santos, Vanessa Mai, Vize, Le Shuuk, Cosmic Gate, Boris Brejcha, Bennett und Topic.
Der Instagram-Post von Alle Farben:
Lesen Sie mehr zum Festival Parookaville in Weeze: