Düsseldorf/Oberhausen. Der Schlagerstar mit der Skandalvita geht im kommenden Jahr auf ausgedehnte Tour. In einer NRW-Stadt gibt er sogar ein Arena-Konzert.
Nach dem fulminanten Comeback vor drei Jahren mit dem Album „Gesegnet und verflucht“ ist Nino de Angelo wieder obenauf und gut im Geschäft. Nun hat der Schlagersänger und Schlagzeilengarant neue Konzerttermine für 2025 bekannt gegeben: Im April startet er unter dem Motto „Irgendwann im Leben“ auf eine große Tournee durch Deutschland, die ihn auch nach NRW führt: Am 12.4.2025 tritt er in der Düsseldorfer Tonhalle auf, am 15.5.2025 steht er sogar in der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen auf der Bühne. Karten gibt‘s ab Freitag, 25.10., 10 Uhr, im exklusiven Vorverkauf auf Eventim.
Nino de Angelo: Neues Album im Februar 2025 und Auftritt bei Giovanni Zarrella
Auch mit dem im vergangenen Jahr erschienenen Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ war Nino de Angelo erfolgreich, es kletterte bis auf Platz fünf der Charts. Das Video zum Song „Gesegnet und verflucht“ wurde mittlerweile fast zehn Millionen Mal angeklickt. Zuletzt erschien vom 60-Jährigen die Single „Willst du mit mir gehen“, ein Duett mit der Sängerin Jenice. Ein neues Album soll im Februar 2025 erscheinen, einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits ab dem 9.11. mit der Vorabauskoppelung, dessen Titel der Tournee auch das Motto leiht: „Irgendwann im Leben“. Vorstellen wird de Angelo den Song dann auch beim ZDF in der „Giovanni Zarrella Show“.
Nino de Angelo: Duett mit Sängerin Jenice
In den Jahren vor seinem Comeback machte der gebürtige Karlsruher, der als 19-Jähriger mit „Jenseits von Eden“ zum Star wurde, vor allem Skandalschlagzeilen – mit Insolvenzen, Krankheiten und Beziehungsgeschichten. Inzwischen ist er glücklich mit seiner Freundin Simone liiert und lebt in Bayern. Zuletzt erschien vom 60-Jährigen die Single „Willst du mit mir gehen“, ein Duett mit der Sängerin Jenice.