Essen. Die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel ist noch nicht beendet, da kann sich die erste Kandidatin schon über einen lukrativen Werbevertrag freuen. Die 22-jährige Louisa aus Hannover wirbt künftig für Müller-Milch.

Noch ist „Germany’s Next Top Model“ nicht gefunden, da Kandidatin Louisa Mazzurana schon ein wichtiges Ziel erreicht: einen Werbevertrag für ein großes Unternehmen. Die 22 Jahre alte Azubine aus Hannover setzte sich am Freitagabend ihre Mitbewerberinnen aus Heidi Klums ProSieben-Show durch und darf ab sofort für fettarmen Joghurt des bayerischen Lebensmittelkonzern Müller-Milch lächeln. Ihre Vorgängerin war Barbara Meier, die im Jahr 2007 den Model-Wettbewerb gewann.

Die Entscheidung bei der aktuellen Staffel fällt am 10. Juni in der Kölner Lanxess-Arena. Die Show läuft seit dem Jahr 2006 und beschert dem Münchner Sender ProSieben stabil hohe Marktanteile vor allem beim sogenannten werberelevanten Publikum zwischen 14 und 49 Jahren.