Mönchengladbach. Pink setzt ihre Welt-Tournee „Summer Carnival“ fort und macht im Borussia-Park Station. Wann die Vorverkäufe auf die begehrten Tickets starten.

In diesem Jahr startete Sängerin Pink ihre gefeierte „Summer Carnival“-Tour, die sie durch drei Kontinente führte. Dreimal trat Pink dabei in Deutschland auf. In Köln spielte sie vor 42.000 Zuschauern im damit ausverkauften Stadion. Laut Veranstalter war die Nachfrage so groß, dass die erfolgreiche Tour 2024 fortgeführt wird.

Und auch dieses Mal kündigt die US-Pop-Ikone Konzertdaten für Deutschland an, dabei beehrt Alecia Beth Moore, so ihr richtiger Name, einmal Nordrhein-Westfalen. Am 21. Juli 2024 spielt Pink im Borussia-Park in Mönchengladbach. Der Vorverkauf für die Tickets startet am Freitag, 24.11., um 10 Uhr vorerst nur auf eventim.de, am Montag, 27.11., beginnt dann der allgemeine Vorverkauf (10 Uhr).

Tickets für Pink im Borussia-Park Mönchengladbach

Ende November ist der Vorverkauf gestartet. Noch gibt es Tickets für das Spektakel. Für die günstigste Kategorie zahlen Fans 113 Euro. Für den Oberrang in den Nischen der Arena gibt es allerdings nur noch Einzeltickets zu erwerben. Stehplätze auf der Tribüne kosten 124,50 Euro.

Für einen Sitzplatz im Ober- oder Unterrang zahlt man 179,50 Euro, ebenso für einen Stehplatz im hinteren Teil des Bereichs „Front of Stage“. Für die beliebtesten Kategorien „Front of Stage“ und einen Sitzplatz im Unterrang werden 224,50 Euro fällig. Am teuersten wird's allerdings im „Top Seat“: 324,50 Euro zahlen Fans dort.

Lesen Sie auch: Kopfüber im Kronleuchter – Pink in Gelsenkirchen

Weitere Konzerte in Deutschland spielt Pink am 17. Juli 2024 in Leipzig (Red Bull Arena) und am 19. Juli in Stuttgart (MHP Arena). Unterstützt wird die Sängerin von Special Guests. Mit dabei sind: The Script, GAYLE und der DJ und Produzenten KidCutUp.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 22.11.

Auf ihrer diesjährigen „Summer Carnival World Tour“ begeisterte die preisgekrönte Musikerin, die 2001 mit dem Hit „Get the Party Started“ ihren Durchbruch feierte, Millionen Fans. Pink spielte größtenteils vor ausverkauften Hallen. Das Konzertsetting sollte bewusst an eine Zirkusmanege erinnern. Der Pop-Superstar setzte bei seinen Auftritten nicht nur auf bekannte und beliebte Hits, sondern auch auf Luftakrobatik, Tanzchoreographien, Kostümwechsel und Überraschungsgäste.

Auf der kommenden Tournee dürfte Pink auch neues Songmaterial dabei haben. Am 1. Dezember erscheint das neue und neunte Studioalbum „Trustfall“.

Das könnte Sie auch interessieren: Dolly Parton im Interview