Halver. Bademeister Rainer Hutt hat mit seinem Team auf der Terrasse des Freibades Herpine zwei schattenspendende, große Sonnenschirme hatmontiert. Im Schatten der jeweils sieben mal sieben Meter großen Schirme können die Besucher nun dauerhaft entspannen.
Zwei große Sonnenschirme hat Bademeister Rainer Hutt mit seinem Team auf der Terrasse des Freibades Herpine montiert. Den Schatten der jeweils sieben mal sieben Meter großen Schirme können die Besucher nun – vorausgesetzt, die Temperaturen stimmen und die Sonne scheint – nicht nur bei der Saisoneröffnung am 5. Mai oder bei der Feier zum „80-Jährigen“ des Waldfreibades am 25. Mai Freizeit und Herpine genießen.
Und das ohne Gefahr zu laufen, sich einen Sonnenbrand zu holen. Dem sauerländischen Wetter hat die Herpine GmbH bei der Anschaffung der Sonnenschirme aber auch Rechnung getragen und eine variable Ausstattung gewählt: Je nach Bedarf kann aus den Sonnenschirmen mit wenigen Handgriffen ein Zelt oder auch ein Pavillon „gebastelt“ werden.